Quoten-Hoch-Zeit: Bestwert für "Frank - der Weddingplaner"
München (ots)
München, 21. August 2007. Trau(m)hafte Quoten für "Frank - der Weddingplaner": Mit 17,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erzielte die hochzeitliche Doku-Soap am gestrigen Montag einen neuen Bestwert.
In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) begleiteten sogar 23,1 Prozent der Zuschauer Ulrike (24) und David (26) auf ihrem Weg vor dem Trau-Altar.
Stark performte zuvor auch das erfolgreichste Nachmittags-Programm im deutschen TV: "We are Family! So lebt Deutschland." erzielte 22,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
Erfolg im Doppelpack! "Frank - der Weddingplaner" immer montags bis freitags um 15.00 Uhr auf ProSieben / "We are Family! So lebt Deutschland." immer montags bis freitags um 14.00 Uhr
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 21.8.2007 (vorläufig gewichtet: 20.8.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Patrick Kügle, Isabel Schaffert Tel. +49 [89] 9507-1191, -1166 Fax +49 [89] 9507-91191, -91166 patrick.kuegle@ProSieben.de isabel.schaffert@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell