All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Quoten-Hoch-Zeit: Bestwert für "Frank - der Weddingplaner"

München (ots)

München, 21. August 2007. Trau(m)hafte Quoten für
"Frank - der Weddingplaner": Mit 17,4 Prozent Marktanteil in der 
werberelevanten Zielgruppe erzielte die hochzeitliche Doku-Soap am 
gestrigen Montag einen neuen Bestwert.
In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) begleiteten sogar 23,1 
Prozent der Zuschauer Ulrike (24) und David (26) auf ihrem Weg vor 
dem Trau-Altar.
Stark performte zuvor auch das erfolgreichste Nachmittags-Programm
im deutschen TV: "We are Family! So lebt Deutschland." erzielte 22,4 
Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
Erfolg im Doppelpack! "Frank - der Weddingplaner" immer montags 
bis freitags um 15.00 Uhr auf ProSieben / "We are Family! So lebt 
Deutschland." immer montags bis freitags um 14.00 Uhr
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 21.8.2007 (vorläufig gewichtet: 20.8.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Patrick Kügle, Isabel Schaffert
Tel. +49 [89] 9507-1191, -1166
Fax +49 [89] 9507-91191, -91166 
patrick.kuegle@ProSieben.de 
isabel.schaffert@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben