Zurück zur kranken Mutter: POPSTARS on Stage-Kandidatin Hany (22) gibt auf
München (ots)
München, den 25. September 2007. Ein tragisches Schicksal sorgt für Tränen und Abschiedsschmerz: POPSTARS-Kandidatin Hany gibt für ihre krebskranke Mutter den Traum von der Bühne auf. Sie verlässt die Ausbildungsreise der Tänzer in Brüssel und fährt auf dem kürzesten Weg zu ihrer Mutter nach Offenbach ins Krankenhaus. POPSTARS on Stage, Donnerstag, 27. September 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.
Ein Anruf, der für Hany aus Offenbach alles ändert: Völlig apathisch sitzt die POPSTARS-Tänzerin mit ihrem Telefon in der Hand auf der Couch des POPSTARS-Nightliners. Die hübsche junge Frau spricht mit ihrer schwerkranken Mutter, die in der Nacht ins Krankenhaus eingeliefert worden.
Schon Tage zuvor wirkte Hany abwesend und müde. Die Sorgen um ihre Mutter belasten sie schwer. Hany kann sich kaum auf die ihr gestellten Aufgaben im POPSTARS-Workshop konzentrieren. Mit schlechtem Gewissen vertraut sie sich Jurymitglied Detlef D! Soost an. Und der zeigt sich besorgt: "Du musst dir die Frage stellen, ob du nicht lieber bei deiner Mama sein möchtest. Bitte ruf deine Mutter an und dann entscheidet ihr das zusammen."
Am Ende des Gesprächs steht für Hany fest: "Ich habe keine andere Wahl als zu gehen. Ich kann nur tanzen, wenn ich glücklich bin. Wie soll ich mein bestes geben, wenn mein Herz nur zur Hälfte hier ist."
Die anderen POPSTARS-Tänzer verabschieden Hany in Brüssel mit Tränen in den Augen. Detlef D! Soost ist voller Respekt: "Das ist eine starke Entscheidung. Nur schade, dass du sie treffen musstest."
POPSTARS on Stage, Donnerstag, 27. September 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.
Weitere Informationen und Fotos finden Sie unter: http://presse-popstars.prosieben.de
Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Tina Land, Wencke Nöthhorn Tel. +49 [89] 9507-1192, 1182 tina.land@prosieben.de wencke.noethhorn@prosieben.de
Fotoredaktion Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1161 arzu.yurdakul@prosieben.de
Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell