All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Traumstart: Heidi Klums Topmodels begeistern 23,6 % der Zuschauer

München (ots)

München, 29. Februar 2008. Wenn Heidi Klum die
Bühne betritt, geht die Sonne auf: Großartige 23,6 Prozent der 14- 
bis 49-jährigen Zuschauer sahen am Donnerstagabend den Start der 
neuen Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Damit 
ist der Auftakt noch erfolgreicher als die erste Sendung im Vorjahr 
und bescherte ProSieben nicht nur die Marktführung in der Prime Time 
sondern auch den Tagessieg. Großer Erfolg auch bei den jungen 
Zuschauern: 40,3 Prozent erreichte die Show in der Zielgruppe der 14-
29-Jährigen. Insgesamt verfolgten 3,71 Millionen Zuschauer die 120 
Bewerberinnen bei ihrem ersten Auftritt vor der Jury.
In der nächsten Sendung (6. März, 20.15 Uhr) heißt es für die 
verbliebenen 30 Mädchen: "Get a Sedcard!" Das erste große Shooting 
mit dem Kölner Fotograf Stephan Pick (42) bringt die Kandidatinnen 
von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" dem Traum der 
Model-Karriere schon einen Schritt näher. Welches der Mädchen kann 
sich vor der Kamera am besten in Szene setzen? 
Cosmopolitan-Chefredakteurin Petra Gessulat wird Heidi Klum, Peyman 
Amin und Rolf Scheider als Gastjurorin beim Entscheiden unterstützen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 29.02.2008 (vorläufig gewichtet: 28.02.2008)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1158
frank.schindler@ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax +49 [89] 9507-91173
susanne.karl@prosieben.de
www.next-uri-geller.presse.prosieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben