All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Prime-Time-Sieg für ProSieben: Heidi Klums Mädchen und FC Bayern München begeistern die Zuschauer

München (ots)

Prime-Time-Sieg für ProSieben: "Germany's next
Topmodel - by Heidi Klum" erzielte am Donnerstagabend 18,9 Prozent in
der werberelevanten Zielgruppe - und war mit 2,2 Millionen Zuschauern
das erfolgreichste Programm des Tages bei den 14- bis 49-Jährigen. In
der jungen Zielgruppe (Z. 14-29 J.) verfolgten 30,3 Prozent das erste
Fotoshooting und die Casting-Premiere der Kandidatinnen.
Zuvor zeigte ProSieben ein Torfeuerwerk aus Belgien: 16,5 Prozent 
der werberelevanten Zuschauer verfolgten den souveränen 5:0-Sieg des 
FC Bayern München über den RSC Anderlecht (1. und 2. Halbzeit). Die 
zweite Halbzeit der Begegnung sahen insgesamt 4,04 Millionen Zuseher 
ab drei Jahren.
Das Rückspiel bestreiten die Bayern in der Münchener Allianz 
Arena. ProSieben überträgt die Partie 12. März 2008 ab 20.15 Uhr 
live.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 07.03.2008 (vorläufig gewichtet: 06.03.2008)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl, Michael Ostermeier
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1142
petra.dandl@ProSieben.de
michael.ostermeier@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax +49 [89] 9507-91173
susanne.karl@ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben