All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Topquote mit Topstyling: 22 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

München (ots)

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte
am Donnerstagabend 22 Prozent Marktanteil in der werberelevanten 
Zielgruppe. 3,44 Millionen Zuschauer verfolgten, wie Heidi Klum 
zusammen mit Hairstylistin Helena Faccenda ihren Mädchen einen neuen,
trendigen Model-Look verpasste. Bei den jungen Zuschauern (Z. 14-29 
J.) verfolgten 36,6 Prozent, wie Gina-Lisa beim ersten Anblick ihres 
neuen Kurzhaar-Schnitts dicke Tränen über das Gesicht rollten - sie 
jedoch später umso glücklicher über ihren neuen Style war. Heidi 
Klums Erfolgs-Show sicherte sich damit erneut den Tagessieg sowohl 
bei den 14- bis 49-Jährigen als auch bei den 14- bis 29-jährigen 
Zuschauern.
Nächste Woche geht es für die Kandidatinnen von "Germany's next 
Topmodel - by Heidi Klum" erneut auf Reisen: Sie fliegen mit Heidi 
Klum über den großen Teich nach New York! Auf die Mädchen warten ein 
"tierisches" Fotoshooting und Castings bei namhaften Designern für 
die New York Fashion Week ...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 21.03.2008 (vorläufig gewichtet: 20.03.2008)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl, Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1158
Mobil +49 175 1815 938
petra.dandl@ProSieben.de
frank.schindler@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben