All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Neuer Spitzenwert: 27,2 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

München (ots)

Tagessieg! "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" erzielte am Donnerstagabend mit 27,2 Prozent Marktanteil in der
werberelevanten Zielgruppe einen neuen Spitzenwert. 4,06 Millionen 
Zuschauer verfolgten das sexy Pin-up-Posing der Mädchen mit Dita Von 
Teese. Bei den jungen Zuschauern (Z. 14-29 J.) erreichte Heidi Klums 
Erfolgs-Show einen Marktanteil von 40,6 Prozent. Damit setzte sich 
ProSieben erneut souverän an die Tagesmarktanteils-Spitze - sowohl 
bei den 14- bis 49-Jährigen als auch bei den 14- bis 29-jährigen 
Zuschauern.
Nächste Woche wartet auf die Kandidatinnen in "Germany's next 
Topmodel - by Heidi Klum" ein besonders "schmackhaftes" Fotoshooting:
Dazu wird unter anderem Jennys Körper in Schokolade gehüllt ...
"Das Model und der Freak" erzielte im Anschluss in der 
werberelevanten Zielgruppe einen Marktanteil von 15,8 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 16.05.2008 (vorläufig gewichtet: 15.05.2008)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl
Tel. +49 [89] 9507-1169
petra.dandl@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben