All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Feiertag für ProSieben: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" holt 26,0 Prozent MA

München (ots)

Der Siegeszug von "Germany's next Topmodel - by
Heidi Klum" geht weiter. Am Donnerstagabend sicherte sich die Show 
hervorragende 26,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten 
Zielgruppe. Bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern waren 41,2 Prozent
begeistert, als sich die fünf Mädchen bei einem Food-Fotoshooting in 
ein außergewöhnliches Fünf-Gänge-Menü verwandelten. 4,04 Millionen 
Zuschauer verfolgten, wie Carolin, Christina, Janina, Jenny und Wanda
ihre Gäste bei einer Cocktailparty verzauberten. Damit sicherte sich 
ProSieben die Tagesmarktanteil-Führung sowohl bei den 14- bis 
49-Jährigen als auch bei den jungen Zuschauern.
Nächste Woche geht es für alle Fünf weiter: Beim Titelshooting für
die COSMOPOLITAN schnuppern alle schon mal Siegerluft ...
"Das Model und der Freak" mit Jana Ina Zarrella und Daniela Wolf 
holte sich im Anschluss sehr gute 16,5 Prozent Marktanteil bei den 
14- bis 49-jährigen Zuschauern.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 23.05.2008 (vorläufig gewichtet: 22.05.2008)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl
Tel. +49 [89] 9507-1169
petra.dandl@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell