All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Tagessieg: 26,9 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

München (ots)

Unschlagbar erfolgreich: "Germany's next Topmodel
- by Heidi Klum" erzielte am Donnerstagabend 26,9 Prozent Marktanteil
in der werberelevanten Zielgruppe. 3,83 Millionen Zuschauer 
verfolgten die spannende Entscheidung, wer in das Finale einzieht. 
Bei den jungen Zuschauern (Z. 14-29 J.) freuten sich 40,8 Prozent mit
Christina und Jenny, als sie von Heidi Klum die Einladung zum Finale 
bekamen. Heidi Klums Show war damit erneut die erfolgreichste Sendung
am Donnerstag. ProSieben sicherte sich sowohl bei den 14- bis 
49-Jährigen als auch in der jungen Zielgruppe den 
Tagesmarktanteils-Sieg.
Nächste Woche können sich die Zuschauer auf zwei Folgen von 
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" freuen: Am Dienstag, den 3.
Juni 2008, fällt im Halbfinale die Entscheidung, welche dritte 
Kandidatin in das Finale einzieht. Carolin oder Janina? Am großen 
Finaltag, Donnerstag, 5. Juni 2008, berichtet "taff"- gleich zwei Mal
live aus Köln, bevor Heidi Klum im Finale "Germany's next Topmodel" 
2008 kürt. Anschließend sendet "taff-Spezial" um 23.30 Uhr live von 
der Aftershow-Party.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 30.05.2008 (vorläufig gewichtet: 29.05.2008)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl
Tel. +49 [89] 9507-1169
petra.dandl@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben