All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Gar nicht schrecklich: ProSieben erlangt Tagesmarktführung mit Blockbuster "Scary Movie 4" am Sonntag

München (ots)

München, 5. Januar 2009. Erfolgreiche Blödeleien:
20,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen machten die 
Free-TV-Premiere von David Zuckers "Scary Movie 4" zum 
erfolgreichsten Prime-Time-Programm am Sonntag. Auch der dritte Teil 
der Horror-Verulkung, "Scary Movie 3", kam im Anschluss auf 
hervorragende 20,5 Prozent in der Zielgruppe. Somit sicherte sich 
ProSieben mit 13,0 Prozent auch die Tagesmarktführung bei den 14- bis
49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 5.1.2009 (vorläufig gewichtet: 4.1.2009)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben