All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

ProSieben stark am Nachmittag: "We are Family!" erzielt mit 18,5 % Spitzenwert, "Lebe deinen Traum" punktet mit 16,1 %

München (ots)

München, 20. Januar 2009. Stark im Doppelpack: Mit
einer spannenden Story in zwei Teilen fesselte ProSieben gestern 
Nachmittag seine Zuschauer. 18,5 Prozent bzw. 16,1 Prozent der 14- 
bis 49-Jährigen begleiteten in "We are Family! So lebt Deutschland." 
Und "Lebe deinen Traum" die 36-jährige Melanie auf der Suche nach 
ihrem in Thailand verschollenen Vater. In der jungen Zielgruppe 
(14-29 Jahre) waren 22,7 Prozent bzw. 16,2 Prozent dabei. Damit war 
der Münchner Sender in der jungen Zielgruppe klarer Marktführer 
(Zeitschiene 14.00 bis 16.00 Uhr).
Die nächste Doppelfolge von "We are Familiy!" und "Lebe deinen 
Traum" gibt's am 26. Januar 2009. Darin verfolgt der 25-jährige 
Santiago ein ehrgeiziges Ziel: Er will in Barcelona ein eigenes 
Tanzstudio eröffnen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 20.1.2009 (vorläufig gewichtet: 19.1.2009)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185
dagmar.christadler@ProSieben.de
www.presse.prosieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell