All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Schön und souverän: 22,6 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

München (ots)

Die Prime Time gehört Heidi Klums Mädchen: Die
dritte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte 
am Donnerstagabend einen Marktanteil von 22,6 Prozent bei den 14- bis
49-jährigen Zuschauern und sicherte sich damit souverän die 
Marktführung. Bei den 14- bis 29-Jährigen fesselte Heidi Klums 
Erfolgsshow 32,5 Prozent vor den Bildschirmen. Insgesamt verfolgten 
3,84 Millionen Zuschauer das erste Fotoshooting der Kandidatinnen und
ihr Catwalk-Debüt bei einer Modenschau.
In der nächsten Folge am 5. März 2009, 20.15 Uhr, nimmt Heidi Klum
16 Mädchen mit auf die große Reise: Aline, 19, aus Marbach, Dana, 20,
aus Berlin, Daphne, 17, aus Melle, Ira, 21, aus Köln, Jessica, 20, 
aus Wolfsburg, Johanna, 21, aus Nürnberg, Katrina, 19, aus Nürnberg, 
Mandy, 17, aus Witten, Maria, 19, aus Würzburg, Marie, 19, aus 
München, Olivia, 20, aus Berlin, Sara, 19, aus München, Sarina, 16, 
aus Uelzen, Stefanie, 21, aus Münster, Tamara, 16, aus Gießen und 
Tessa, 19, aus Überlingen fliegen mit Heidi Klum über den großen 
Teich nach Los Angeles.
Die dritte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 
steht ab sofort im Internet auf Topmodel.ProSieben.de sieben Tage 
lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 27.02.2009 (vorläufig gewichtet: 26.02.2009)
Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" finden Sie auch im Presseportal unter 
www.topmodel09.presse.prosieben.de

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl, Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1158
petra.dandl@ProSieben.de
frank.schindler@ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@prosieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben
  • 24.02.2009 – 10:40

    ProSieben: Erfolgreich mit Oscar-Übertragung

    München (ots) - München, 24. Februar 2009. Die 81. Academy Awards waren am Montag das News-Thema Nummer eins. Das zeigten auch die Quoten der gestrigen Zusammenfassungen auf ProSieben: "Oscar 2009" erreichte um 17.30 Uhr mit 14,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen einen Spitzenwert am Vorabend. Bereits die exklusive Live-Übertragung in der Sonntagnacht (02.00 Uhr bis 05.20 Uhr) hatte mit ...

  • 24.02.2009 – 10:02

    Mädchensamstag! "90210" und "Gossip Girl" ab 18. April neu auf ProSieben

    München (ots) - Starkes US-Serien-Doppel für den neuen Samstag auf ProSieben: Mit den US-Erfolgserien "Gossip Girl" (16.00 Uhr) und "90210" (17.00 Uhr) zeigt ProSieben ab 18. April 2009 die beiden heißesten US-Teenager-Serien. Shootingstar Blake Lively bringt als Serena van der Woodsen die Upper East Side durcheinander und sorgt so für viel Stoff für das ...