ProSieben kapert den Sonntag: "Fluch der Karibik" holt Tagesmarktführung
München (ots)
München, 23. März 2009. Jack Sparrow ist ein unwiderstehlicher Schurke: Mit 26,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen fuhr er in der Sonntags-Prime-Time im ProSieben-Blockbuster "Fluch der Karibik" der Konkurrenz auf und davon. ProSieben sicherte der ewig angesäuselte Haudegen damit völlig ohne Schlingern die Tagesmarktführung mit 15,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 23.03.2009 (vorläufig gewichtet: 22.03.2009)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell