All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Topwert! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnt den Donnerstagabend

München (ots)

And the winner is: "Germany's next Topmodel - by
Heidi Klum". Die ProSieben-Show war das erfolgreichste Programm am 
Gründonnerstag-Abend mit einem sehr guten Marktanteil von 22,9 
Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. 35,0 Prozent der 
jungen Zuschauer (14 - 29 J.) sahen zu, wie Heidi Klums Mädchen die 
Laufstege New Yorks eroberten.
"red! - Stars, Lifestyle & More", das ProSieben-Star-Magazin mit 
Annemarie Warnkross, erzielte im Anschluss einen guten Marktanteil 
von 15,8 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
In der nächsten Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi 
Klum" am 16. April 2009, 20.15 Uhr, stellen die Kandidatinnen ihr 
schauspielerisches Talent unter Beweis: Ira, 21, aus Köln, Jessica, 
21, aus Wolfsburg, Katrina, 19, aus Nürnberg, Larissa, 16, aus 
Kärnten (Österreich), Mandy, 17, aus Witten, Maria, 19, aus Würzburg,
Marie, 19, aus München, Sara, 19, aus München und Sarina, 16, aus 
Uelzen drehen ihren ersten Werbespot.
Die neunte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 
steht ab sofort im Internet auf Topmodel.ProSieben.de sieben Tage 
lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 10.04.2009 (vorläufig gewichtet: 09.04.2009)
Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" finden Sie auch im Presseportal unter 
www.topmodel09.presse.prosieben.de

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl, Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1158
petra.dandl@ProSieben.de
frank.schindler@ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@prosieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben