All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Neuer Comedy-Dienstag auf ProSieben: Prime-Time-Sieger in der jungen Zielgruppe

Unterföhring (ots)

Unterföhring, 22. Juli 2009.
Prime-Time-Sieger in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre): Der neue 
Comedy-Dienstag auf ProSieben legte gestern einen erfolgreichen Start
hin. "Comedystreet XXL" erreichte um 20.15 Uhr einen Marktanteil von 
24,5 Prozent. Im Anschluss überzeugten "Elton vs. Simon - Die Show" 
(21.15 Uhr) mit 25,4 Prozent, "Switch reloaded" (22.15 Uhr) mit 21,8 
Prozent, "Broken Comedy" (22.45 Uhr) mit 20,5 Prozent, "Elton vs. 
Simon" (23.15 Uhr) mit 26,9 Prozent und "comedystreet" (23.45 Uhr) 
mit 23,0 Prozent.
In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte ProSieben gegenüber 
den Vorwochen-Dienstagen deutlich zulegen: "Comedystreet XXL"  und 
"Elton vs. Simon - Die Show" holten 11,6 und 11,7 Prozent. Die 
weiteren Sendungen: "Switch reloaded" (12,2 Prozent), "Broken Comedy"
(9,1 Prozent), "Elton vs. Simon" (11,2 Prozent) und "comedystreet" 
(10,2 Prozent).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience
Research
Erstellt: 22.07.2009 (vorläufig gewichtet: 21.07.2009)

Pressekontakt:

German Free TV Holding GmbH
Frank Schindler
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Schindler@ProSiebenSat1.com

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben