All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Starke Quoten für den Comedy-Dienstag auf ProSieben
Spitzenwert für "Comdedystreet XXL"

Unterföhring (ots)

Unterföhring, 5. August 2009. Spitzenwert für
"Comdedystreet XXL": Simon Gosejohann erreichte am Dienstagabend in 
der Prime Time einen Marktanteil von 12,2  Prozent bei den 14- bis 
49-Jährigen Zuschauern. Insgesamt verfolgten fast 1,5 Millionen 
Zuschauer wie er in seiner Rolle als Emo Sido, Queensberry, Laffee 
und viele weitere Musikstars auf's Korn nahm. "Elton vs. Simon - die 
Show" und "Switch reloaded" konnten im Anschluss ebenfalls mit 12,2 
und 12,9 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) punkten.
In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) sicherte sich ProSieben mit
dem Comedy-Dienstag einmal mehr die Tagesmarktführung in der 
Prime-Time: "Comedystreet XXL" 20,2 Prozent, "Elton vs. Simon - die 
Show" 22,0 Prozent, "Switch reloaded" 23,3 Prozent und "Broken 
Comedy" 17,3 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience
Research
Erstellt: 05.08.2009 (vorläufig gewichtet: 04.08.2009)

Pressekontakt:

German Free TV Holding GmbH
Frank Schindler
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Schindler@ProSiebenSat1.com

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben
  • 03.08.2009 – 10:00

    Action-Erfolg: ProSieben Marktführer am Sonntag

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 3. August 2009.: Mit dem actionreichen Blockbuster-Doppel "xXx - Triple X" (ZG 14-49 J.: 18,5 % MA) und "New Police Story" (ZG 14-49 J.: 17,6 % MA) übernahm ProSieben am Sonntag nicht nur die Führung in der Prime Time sondern errang mit 13,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen auch souverän die Tagesmarktführung. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands ...

  • 01.08.2009 – 09:01

    ProSieben im Juli 2009: 16,4 Prozent Marktanteil in der jungen, erwachsenen Mediengeneration

    Unterföhring (ots) - 1. August 2009. Die junge, erwachsene Mediengeneration schaut ProSieben. In dieser Zielgruppe (14 - 29) erzielte ProSieben im Juli einen Marktanteil von 16,4 Prozent. Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern erreichte das Juli-Programm 10,8 Prozent Marktanteil. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + ...