All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

"Reality Affairs" und "We are Family!" im Doppelpack: Neuer Nachmittag auf ProSieben

"Reality Affairs" und "We are Family!" im Doppelpack: Neuer Nachmittag auf ProSieben
  • Photo Info
  • Download

Unterföhring (ots)

ProSieben programmiert seinen Nachmittag neu: "Reality Affairs. 
Die ProSieben-Dokunovela" begleitet in der kommenden Woche die 
Schuldenberaterin Katja Schmidt, wie sie fünf Familien einen Ausweg 
aus der Schuldenkrise zeigt. Um 14.00 und 15.00 Uhr spielt der Sender
"We are Family!". Kommenden Donnerstag und Freitag laufen zwei Folgen
"We are Family!"-Spezial: Gina-Lisa sucht einen Freund fürs Leben.
Wem kann Schuldenberaterin Katja Schmidt helfen?
"Je größer der Druck durch die Schulden wird, umso mehr entfernen 
sich Partner, Eltern und Kinder oft voneinander", weiß 
Schuldnerberaterin Katja Schmidt. Seit 2005 ist die Anwältin als 
Schuldenberaterin und Coach tätig. "Reality Affairs" begleitet die 
33-Jährige eine Woche lang, wie sie fünf hochverschuldeten Familien 
Hilfestellung gibt. Einfühlsam analysiert Katja Schmidt die Situation
ihrer Klienten und leitet Veränderungen in die Wege. Bei Beate 
Wiegank, die mit 23.000 Euro Schulden und drei Töchtern total 
überfordert ist. Bei Marcella Scheidingova, deren Sohn Patrik in die 
Jugendkriminalität abzurutschen droht. Und bei Petra und Jürgen Heil,
die trotz 750.000 Euro Schulden ein Leben in Saus und Braus führen. 
Katja Schmidt lüftet durch ihre Analysen so manches wohl gehütete 
Geheimnis und verhilft den Familien zur entscheidenden Erkenntnis: 
Oft sind die Schulden nicht der wahre Grund für ihre Probleme
Der neue ProSieben-Nachmittag - ab Montag, 5. Oktober 2009 um 
14.00 Uhr auf ProSieben.

Pressekontakt:

German Free TV Holding GmbH
Kommunikation / PR
Factual & Sports
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185
dagmar.christadler@ProSiebenSat1.com

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben
  • 01.10.2009 – 09:44

    Plus 0,7 Prozentpunkte: ProSieben legt im September deutlich zu

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 1. Oktober 2009. Die Macht war mit ProSieben: In beiden Zielgruppen kann ProSieben im September deutlich zulegen: In der werberelevanten Zielgruppe (14-49) holte ProSieben mit einem Plus von 0,7 Prozentpunkten einen starken Marktanteil von 12,2 Prozent. Bei den jungen Zuschauern (14-29) steigert sich ProSieben um einen glatten Prozentpunkt und erzielte starke 18,5 Prozent ...

  • 30.09.2009 – 10:44

    16,8 % MA! "Galileo daily" erzielt Jahreshöchstwert 2009

    Unterföhring (ots) - München, 30. September 2009. Deutschland wählt Wissen: Mit einem Marktanteil von 16,8 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern erzielt "Galileo" den besten Wert 2009. Noch besser schnitt das Wissensmagazin in diesem Jahr nur an einem Sonntag (7. Juni) ab. In der jungen Zielgruppe (14 bis 29) informierten sich 23,4 Prozent über die gängigsten Chinamythen und verfolgten den ...