All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Die Quote steigt für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

Unterföhring (ots)

Steigende Werte für "Germany's next Topmodel
- by Heidi Klum". Die sechste Folge der erfolgreichen ProSieben-Show 
verfolgten am Donnerstagabend 2,25 Millionen Zuschauer in der 
werberelevanten Zielgruppe - 250.000 mehr als in der Vorwoche. Das 
entspricht einem Marktanteil von 17,5 Prozent. Damit ist ProSieben 
mit dem Programm Marktführer in der Prime Time (Z. 14-49 J.).
Die sechste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 
steht ab sofort im Internet auf Topmodel.ProSieben.de sieben Tage 
lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 09.04.2010 (vorläufig gewichtet: 08.04.2010)
Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" finden Sie auch im Presseportal unter 
www.topmodel.presse.prosieben.de

Pressekontakt:

German Free TV Holding GmbH
Kommunikation/PR
Petra Dandl, Beatriz Amaral Liebscher
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1180
petra.dandl@ProSiebenSat1.com
beatriz.amaral_liebscher@ProSiebenSat1.com

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSiebenSat1.com

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell