Beat it! Hervorragender Michael Jackson Day auf ProSieben
Unterföhring (ots)
25. Juni 2010. Remember the Time. Mit dem Michael Jackson Day behauptete sich ProSieben stark gegen Fußball und erzielte einen Tagesmarktanteil von 11,3 Prozent bei den Zuschauern zwischen 14- und 49-Jahren. Die TV-Premiere des Hit-Films "Michael Jackson's This Is It" verfolgten in der Zielgruppe 13,6 Prozent. Im Anschluss sorgten Dokumentationen für große Aufmerksamkeit. Die bereits im Vorfeld heiß diskutierte Doku "Michael Jackson - Eine Legende geht" begeisterte 16,2 Prozent. Das "Focus TV Spezial - Die letzten Tage im Leben des King of Pop" erzielte sehr gute 14,3 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 25.06.2010 (vorläufig gewichtet: 24.06.2010)
Pressekontakt:
ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR
Factual & Sports
Sabine Stephan
Tel. +49 [89] 9507-2244
Sabine.Stephan@ProSiebenSat1.com
Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell