All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

17,0 % MA: POPSTARS - Girls forever legt zu

Unterföhring (ots)

POPSTARS - Girls forever legt in beiden Zielgruppen zu: Die zweite Ausgabe der ProSieben-Castingshow erzielte am Donnerstagabend 17,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe 14 bis 49 Jahre. Bei den jungen Zuschauern erreichte die Sendung starke 28,9 Prozent und war damit die erfolgreichste Sendung in der Prime Time.

Und das sind die besten Mädchen aus dem zweiten Casting:

Angel-Ann, 18 aus Herten

Isabelle, 23 Jahre aus Mainz Sarah, 22 aus Ahlen Sonni, 18 Jahre aus Mannheim Yonca, 22 Jahre aus Kassel

Für diese Pop-Sternchen geht es am 16. September 2010 mit dem großen Talentcheck in München weiter. Dort treffen sie auf die besten Kandidatinnen aus den Castings und dem Online-Casting.

POPSTARS - Girls forever, immer donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben

Ein Interview mit der POPSTARS-Jury und weitere Infos gibt es auf der Presselounge unter www.POPSTARS.Presse.ProSieben.de abzurufen.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 27.08.2010 (vorläufig gewichtet: 26.08.2010)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.schulz@prosiebensat1.com

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben
  • 26.08.2010 – 09:55

    POPSTARS: Robbie Williams wird Vocalcoach

    Unterföhring (ots) - Kreischalarm bei POPSTARS! Robbie Williams trifft die Kandidatinnen, aber nicht nur das: "Mr. Entertainment" schlüpft in der zehnten Folge in die Rolle des Vocalcoachs. Zu sehen in "POPSTARS - Girls forever" am Donnerstag, 21. Oktober 2010, um 20.15 Uhr auf ProSieben. "Ich konnte mich mit jeder einzelnen der POPSTARS-Mädels identifizieren", sagt Robbie und erinnert sich an sein eigenes erstes ...

  • 26.08.2010 – 09:22

    Erfolgreicher Serienmittwoch auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - 26. August 2010: Erfolgreicher Serienabend auf ProSieben: Die neue Folge "Grey's Anatomy" erzielte am gestrigen Abend einen Marktanteil von 14,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss holte die Doppelfolge "Private Practice" gute 13,0 (21.15 Uhr) und 13,5 (22.15 Uhr) Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel ...