Prime-Time-Sieg! 17,6 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
Unterföhring (ots)
Unterföhring, 01. April 2011. Sehr gute 17,6 Prozent Marktanteil erzielte die fünfte Folge der ProSieben-Erfolgsshow "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstagabend bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Bei den 14- bis 29-Jährigen sahen 27,8 Prozent das sexy Shooting mit Ellen von Unwerth. Damit holte die ProSieben-Erfolgsshow in beiden Zielgruppen den Sieg in der Prime Time (20.15 bis 22.30 Uhr). In der sechsten Folge (07. April 2011) erwartet die Kandidatinnen ein extremes Action-Shooting. Marc Baptiste lichtet die Mädchen auf den Kufen eines Helikopters ab.
Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" erzielte im Anschluss ebenfalls gute 14,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 01.04.2011 (vorläufig gewichtet: 31.03.2011)
Alles rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auch online unter Topmodel.ProSieben.de. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.
Der aktuelle Titelsong "Girls Beautiful" von BULLMEISTER ist seit 4. März 2011 im Handel erhältlich.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - sechste Folge am Donnerstag 07. April 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben
Pressekontakt:
ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Petra Dandl, Sabine Stephan
Tel. +49 [89] 9507-1169, -2244
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com
Sabine.Stephan@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susanne Karl, Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1173, - 1166
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com
Aktuelle Infos zum Download im Presseportal unter
www.topmodel.presse.prosieben.de
Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell