All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Quoten steigen weiter: 18,1 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

Unterföhring (ots)

08. April 2011. Sehr starke 18,1 Prozent Marktanteil erzielte die sechste Folge der ProSieben-Erfolgsshow "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstagabend bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Insgesamt sahen 3,04 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren zu. Bei den 14- bis 29-Jährigen sahen 29,8 Prozent, wie Heidi Klum mit den Mädchen campen ging. In der siebten Folge (14. April 2011) stellen die Kandidatinnen in Las Vegas ihre Showqualitäten unter Beweis.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 08.04.2011 (vorläufig gewichtet: 07.04.2011)

Alles rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auch online unter Topmodel.ProSieben.de. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

Der aktuelle Titelsong "Girls Beautiful" von BULLMEISTER ist seit 4. März 2011 im Handel erhältlich.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - siebte Folge am Donnerstag, 14. April 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Pressekontakt:

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Petra Dandl, Sabine Stephan
Tel. +49 [89] 9507-1169, -2244
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com
Sabine.Stephan@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susanne Karl, Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1173, - 1166
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com
Aktuelle Infos zum Download im Presseportal unter
www.topmodel.presse.prosieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell