Staffel-Bestwert: 20,1 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
Unterföhring (ots)
27. Mai 2011. Mit 20,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die dreizehnte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" einen neuen Staffelbestwert. Bei den jungen Zuschauern (Z. 14-29 J.) träumten sich 34,9 Prozent zu den Kandidatinnen auf die Bahamas. Damit sicherte sich die ProSieben-Erfolgsshow erneut souverän die Prime-Time-Führung in beiden Zielgruppen am Donnerstagabend. Nächste Woche stehen die Mädchen im Viertelfinale (2. Juni 2011). Schon drei Tage später, am Sonntag, 5. Juni 2011, zeigt ProSieben das Halbfinale.
Ebenfalls stark: Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" mit Annemarie Warnkross holt im Anschluss sehr gute 15,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 27.05.2011 (vorläufig gewichtet: 26.05.2011)
Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter www.Topmodel.ProSieben.de und www.one-eins.com.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - das Viertelfinale am Donnerstag 2. Juni 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - das Halbfinale am Sonntag. 5. Juni 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben
Bei Fragen:
ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Petra Dandl, Sabine Stephan Tel. +49 [89] 9507-1169, -2244 Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com Sabine.Stephan@ProSiebenSat1.com Bildredaktion: Susanne Karl, Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1173, - 1166 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com Aktuelle Infos zum Download im Presseportal unter www.topmodel.presse.prosieben.de
Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell