ProSieben-Magazin "taff" erzielt mit 16,6 Prozent Jahreshöchstwert
Unterföhring (ots)
4. April 2012. Taffe Quoten auf dem Boulevard: Das ProSieben-Magazin "taff" mit Annemarie Warnkross und Thore Schölermann erreichte am gestrigen Dienstag einen Marktanteil von 16,6 Prozent bei den werberelevanten Zuschauern und damit den bislang besten Wert 2012. Zuvor punktete die Sitcom "How I met your Mother" mit 15,9 Prozent Marktanteil in derselben Zielgruppe.
Bereits am Montag erzielte "taff" erfreuliche 15,5 Prozent Marktanteil.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 04.04.2012 (vorläufig gewichtet: 03.04.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Dagmar Christadler Kommunikation/PR stellv. Unitleitung Factual & Sports Tel. +49 (89) 9507-1177- Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell