All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Neues Zuhause für "taff" (BILD)

Neues Zuhause für "taff" (BILD)
  • Photo Info
  • Download

Unterföhring (ots)

"Life. Style. Smile." So lässt sich das neue "taff"-Gefühl am besten beschreiben. Das Boulevardmagazin sendet ab Montag, dem 23. April 2012, aus seinem neuen Studio. Sieben Monate dauerte die Umsetzung von der ersten Idee bis zur sendebereiten Kulisse. Die neue Couch, ein frei hängender Screen und acht High-Tech-LED-Cubes, die noch in keinem anderen deutschen Fernsehstudio eingesetzt werden, geben dem neuen Studio eine stylishe und gleichzeitig gemütliche Atmosphäre.

Das ProSieben-Magazin "taff" bietet seinen Zuschauern seit 1995 fünf Mal die Woche Boulevardfernsehen der Extraklasse: Von aktuellen, gesellschaftlich relevanten Themen bis Klatsch aus der Welt der Stars, von Mode und Trends bis hin zu Hintergrundstories der aktuellen Staffeln von "Germany's next Topmodel, "POPSTARS" und "The Voice of Germany". Annemarie Warnkross, Daniel Aminati, Nela Panghy-Lee und Thore Schölermann moderieren "taff" paarweise in unterschiedlichen Besetzungen. Bei den Zuschauern kommt das ProSieben-Magazin an: Der durchschnittliche Marktanteil 2012 in der werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) liegt derzeit bei 12,0 Prozent. Bei den jungen Zuschauern (14 bis 29 Jahre) sahen 23,7 Prozent zu (Stand 18.4.2012).*

"taff" aus dem neuen Studio - ab Montag, den 23. April 2012, um 17.00 Uhr auf ProSieben.

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben
  • 21.04.2012 – 08:56

    Quote mit Action: ProSieben holt 13,3 Prozent mit "Spartacus: Blood and Sand"

    Unterföhring (ots) - Er kam, wurde gesehen und siegte: Mit bis zu 13,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen feierte der neue US-Serienhit "Spartacus: Blood and Sand" am Freitag einen erfolgreichen Einstand auf ProSieben. Am 27. April setzt der Sender Sam Raimis Action-Feuerwerk ab 22.25 Uhr mit Teil 3 und 4 fort. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands ...

  • 20.04.2012 – 09:29

    Prime-Time-Sieg: 17,1 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

    Unterföhring (ots) - Heißes Shooting, heiße Quote: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt weiter zu. Die ProSieben-Show holt am Donnerstagabend sehr gute 17,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. "red! Stars, Lifestyle und more" punktet im Anschluss mit sehr guten 15,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Damit sichert sich ...

  • 18.04.2012 – 12:10

    Actionreiche Heldensaga: "Spartacus: Blood and Sand" ab Freitag auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - Nach dem Vorbild des Blockbusters "300" entstaubt Produzent Sam Raimi ("Spider-Man") den klassischen Heldenstoff mit aufwendiger Schnitttechnik und stylish-blutigen Schlachten in der Arena. So kreiert er einen Look, der im Serienbereich Maßstäbe setzt. Neben den geölten Sixpacks der Gladiatoren geizt der Serienhit auch nicht mit nackter Haut ...