All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Gelungener Start! 16,5 Prozent MA für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstag

Unterföhring (ots)

1. März 2013. Erfolgreiche Reise in die Wüste: Die achte Staffel 
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" startet mit sehr guten 16,5
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 
49-Jährigen. Bei den jungen Zuschauern (14 bis 29 Jahre) fiebern 
starke 27,1 Prozent mit Heidi Klums Mädchen bei deren 
Laufsteg-Premiere mit.

In der zweiten Folge am 7. März (20.15 Uhr, ProSieben) kämpfen die 
Top 20 von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in Dubai mit 
einem Wolkenkratzer, Wüstensand und aufdringlichen Meeresbewohnern. 
Während sich die einen Mädchen für Heidis Lieblingsfotograf Rankin in
luftige Höhe begeben, gehen die anderen auf Tuchfühlung mit Dubais 
bunter Unterwasserwelt. Juror Enrique Badulescu bekommt sie alle: 
Zwischen Kamelen und Dünen lichtet er die Top 20 im Beduinen-Look ab 
...

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 01.03.2013 (vorläufig gewichtet: 28.02.2013)

Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi 
Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter 
www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle 
Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, 
Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die achte Staffel, 
donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben


Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller, Rieke Edelhoff
Tel. +49 [89] 9507-1187, -1189 
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com 
Rieke.Edelhoff@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susanne Karl, Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172 
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com 
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell