All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Marktführer: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnt die Prime Time am Donnerstag

Unterföhring (ots)

8. März 2013.: Prime-Time-Sieg für ProSieben: Die zweite Folge von 
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnt mit guten 14,7 
Prozent Marktanteil den Donnerstagabend (20.15 bis 23.00 Uhr) in der 
werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Das Star- und 
Lifestyle-Magazin "red!" punktet im Anschluss mit 12,4 Prozent bei 
den Zuschauern.

Schnipp-schnapp: In der dritten Folge von "Germany's next Topmodel - 
by Heidi Klum" am 14. März (20.15 Uhr, ProSieben) heißt es Haare 
lassen! Heidi Klum verpasst den verbliebenen Mädchen ihren 
individuellen Topmodel-Look. Das große Umstyling der "Beauty-Edition"
sorgt für erstaunliche Veränderungen. Wer freut sich? Wer streikt? 
Und wer droht sogar mit dem Ausstieg?

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 08.03.2013 (vorläufig gewichtet: 07.03.2013)

Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi 
Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter 
www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle 
Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, 
Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die achte Staffel 
donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller, Rieke Edelhoff
Tel. +49 [89] 9507-1187, -1189 
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com 
Rieke.Edelhoff@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susanne Karl, Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172 
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com 
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben