All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Prime-Time-Sieg für ProSieben: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt deutlich zu

Unterföhring (ots)

12. April 2013. Klarer Marktführer: "Germany's next Topmodel - by 
Heidi Klum" legt deutlich in der werberelevanten Zielgruppe zu. Die 
Erfolgsshow erzielt sehr gute 16,2 Prozent Marktanteil bei den 14- 
bis 49-Jährigen und sichert ProSieben den Prime-Time-Sieg am 
Donnerstagabend (20.15 bis 23.00 Uhr). Im Anschluss überzeugt das 
Star- und Lifestyle-Magazin "red!" mit Lena Gercke mit starken 13,0 
Prozent die Zuschauer.

Die Top 10 von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum":

- Anna Maria (17, Neuenbürg)
- Carolin (20, München)
- Christine (16, Essen)
- Jacqueline (17, Hamburg)
- Leonie (16, Prien am Chiemsee)
- Lovelyn (16, Hamburg)
- Luise (18, Rostock)
- Maike (19, Köln)
- Marie (17, Lüdenscheid)
- Sabrina (21, Sternkrug)

Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi 
Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter 
www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle 
Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, 
Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die achte Staffel 
donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 12.4.2013 (vorläufig gewichtet: 11.4.2013)


Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller, Rieke Edelhoff
Tel. +49 [89] 9507-1187, -1189 
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com 
Rieke.Edelhoff@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susanne Karl, Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172 
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com 
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell