Prime-Time-Sieg für ProSieben: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt deutlich zu
Unterföhring (ots)
12. April 2013. Klarer Marktführer: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt deutlich in der werberelevanten Zielgruppe zu. Die Erfolgsshow erzielt sehr gute 16,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und sichert ProSieben den Prime-Time-Sieg am Donnerstagabend (20.15 bis 23.00 Uhr). Im Anschluss überzeugt das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" mit Lena Gercke mit starken 13,0 Prozent die Zuschauer. Die Top 10 von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum": - Anna Maria (17, Neuenbürg) - Carolin (20, München) - Christine (16, Essen) - Jacqueline (17, Hamburg) - Leonie (16, Prien am Chiemsee) - Lovelyn (16, Hamburg) - Luise (18, Rostock) - Maike (19, Köln) - Marie (17, Lüdenscheid) - Sabrina (21, Sternkrug) Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die achte Staffel donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 12.4.2013 (vorläufig gewichtet: 11.4.2013) Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Linda Feller, Rieke Edelhoff Tel. +49 [89] 9507-1187, -1189 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com Rieke.Edelhoff@ProSiebenSat1.com Bildredaktion Susanne Karl, Bettina Nissum Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com
Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell