All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Sexy Quote! 15,2 Prozent für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auf ProSieben

Unterföhring (ots)

19. April 2013. Heidis Top 10 verführt in der "Sexy Edition" die 
Zuschauer am Donnerstagabend: "Germany's next Topmodel - by Heidi 
Klum" erzielt hervorragende 15,2 Prozent Marktanteil in der 
werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss 
erreicht das ProSieben-Star- und Lifestyle-Magazin "red!" mit 
Annemarie Warnkross gute 13,1 Prozent.

So schön verziert waren Los Angeles Wälder noch nie! Starfotograf 
Kristian Schuller inszeniert Heidis Mädchen in der "Transformation 
Edition" als mystische Waldfeen hoch oben in der Krone eines uralten 
Baums. Welche Fee zeigt nächsten Donnerstag ihr wahres Gesicht?

Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi 
Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter 
www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle 
Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, 
Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die achte Staffel 
donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 19.4.2013 (vorläufig gewichtet: 18.4.2013)


Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller, Rieke Edelhoff
Tel. +49 [89] 9507-1187, -1189 
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com 
Rieke.Edelhoff@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susanne Karl, Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172 
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com 
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben