Ein echter Hit zum Gruseln: "Under the Dome" überzeugt mit starken 17,8 Prozent Marktanteil auf ProSieben
Unterföhring (ots)
3. Oktober 2013. ProSieben stark mit "Under the Dome" am Serien-Mittwoch: Im Durchschnitt erreichte die erste Staffel der US-Mystery-Serie hervorragende 21,1 Prozent Marktanteil in der ProSieben Relevanz-Zielgruppe(Zuschauer 14 - 39 Jahre). Bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern konnte die Serie mit sehr guten 17,8 Prozent Marktanteil punkten.
Das Staffel-Finale von "Under the Dome" erreichte am Mittwochabend gute 14,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. In der ProSieben Relevanz-Zielgruppe (Zuschauer 14 - 39 Jahre) erzielte "Under the Dome" 16,7 Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 03.10.2013 (vorläufig gewichtet: 02.10.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction Stella Losacker Tel. +49 [89] 9507-1168 Stella.Losacker@ProSiebenSat1.com presse.ProSieben.de
Bildredaktion
Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589 Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com
Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell