"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt zu
ProSieben ist Marktführer am Donnerstag
Unterföhring (ots)
Steigende Quoten für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum": Die zweite Folge der Model-Show erreicht starke 15,1 Prozent der TV-Zuschauer (14-49 Jahre), ProSieben gewinnt erneut die Prime Time und ist Marktführer am Donnerstag. In der Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen Zuschauer erzielte "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" sogar hervorragende 27,0 Prozent Marktanteil. Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 20.02.2015 (vorläufig gewichtet: 19.02.2015) Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" finden Sie online auf der Presselounge von "Germany's next Topmodel": http://presse-portal.tv/prosieben/gntm Anmeldung zum Newsletter: http://presse-portal.tv/prosieben/gntm/index.php/anmeldung-newsletter "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die zehnte Staffel, donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Julia Bauer Tel. +49 [89] 9507-1184 j.bauer@ProSiebenSat1.com Bildredaktion Bettina Nissum, Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1172, -1182 Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com, Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell