Subscribe to ProSieben

Extreme Fälle von (Kennen-)Lernschwäche: Neue US-Sitcom "Undateable" ab 14. September auf ProSieben

11. September 2015. Dem einen liegen die Ladies zu Füßen, andere brauchen ein bisschen Nachhilfe in Sachen Frauen - so auch eine Gruppe von Freunden in der neuen US-Sitcom "Undateable". Ohne Pause für die Lachmuskeln treten die Möchtegern-Liebhaber von einem Dating-Fettnäpfchen ins nächste. "Scrubs"-Macher Bill Lawrence überwacht die skurrilen Flirtversuche dabei als Executive Producer ... ProSieben zeigt die neue Sitcom "Undateable" (13 Episoden) ab 14. September 2015, immer am Mad Monday um 21:10 Uhr in Doppelfolgen als Deutschland-Premiere. Davor gibt's "The Big Bang Theory" im Doppelpack mit einer neuen Folge der achten Staffel um 20:15 Uhr.

Frauen-Checker Danny (Chris D'Elia) sagt zu einer schnellen Nummer nicht nein. Im Gegensatz zu seinem neuen Mitbewohner Justin (Brent Morin). Der ist mehr Querdenker als Flachleger und hat schon lange ein Auge auf seine Mitarbeiterin Nicki (Briga Heelan) geworfen. Die lässt ihn jedoch regelmäßig abblitzen. Und auch Justins schräge Freunde Shelly (Ron Funches), Burski (Rick Glassman) und der gerade erst als schwul geoutete Brett (David Fynn) haben kein Glück bei Frauen bzw. Männern. Danny beschließt daher, den Kumpels mit Dating-Tipps auf die Sprünge zu helfen. Dabei fallen die "Undateables" in Justins Bar nicht nur einmal auf die Nase ...

Eine Frau haben die Nerds aus "The Big Bang Theory" mittlerweile alle gefunden. Wie es in ihren Beziehungen weitergeht, ist ab 14. September 2015 in den neuen Episoden der achten Staffel "The Big Bang Theory" zu sehen, am Mad Monday, immer um 20:15 Uhr.

Der Mad Monday ab 14. September 2015 im Überblick:

20:15 Uhr: "The Big Bang Theory" - Start der zweiten Hälfte der 8. Staffel mit einer neuen Folge (12 Episoden) 20:40 Uhr: "The Big Bang Theory" 21:10 Uhr: "Undateable" - Start der neuen Sitcom mit zwei Folgen (13 Episoden)

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Nadja Ziegltrum / Stefanie Diehm Kommunikation/PR Fiction Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel. +49 [89] 9507-7281 / 1180 Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com Stefanie.Diehm@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589 Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell