All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Der Höhenflug geht weiter: #GNTM überzeugt am Donnerstag auf ProSieben

Unterföhring (ots)

Topmodels ganz groß in "Down Under"! Die Zuschauer reisten gestern 
Abend mit den Topmodels um den Globus in die Weltmetropole Sydney. 
Das bescherte ProSieben einen sehr guten Marktanteil von 16 Prozent 
(14-49 J.). Lara-Kristin hatte gestern in Abendrobe ihren letzten 
Walk vor der Jury. Heidi Klum hatte leider kein Foto für sie.

Im Anschluss glänzte "red! - Stars, Lifestyle and More" mit starken 
12,0 Prozent Martkanteil (14-49 J).

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel 
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 18.03.2016 (vorläufig gewichtet: 17.03.2016)

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um 
20:15 Uhr, auf ProSieben

Alle Infos und exklusive Previews zu #GNTM gibt es immer auf 
www.prosieben.de/topmodel

Aktuelle Informationen und Bilder zum Download finden Sie immer auf 
der Presseseite http://presse.prosieben.de/topmodel2016

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Felicitas Onnen
Tel. +49 [89] 9507-1176 
Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [89] 9507-1182 
Susanne.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Pia Landgrebe
Tel. +49 [89] 9507-1135 
Pia.Landgrebe@ProSiebenSat1.com

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben
  • 16.03.2016 – 14:48

    Heidi Klums "Top 12" kommen nach Berlin

    Unterföhring (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir laden Sie herzlich ein! Lernen Sie am kommenden Montag die "Top 12" der aktuellen Staffel "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" kennen. Der neue Juror Michael Michalsky und der neue ProSieben Senderchef Daniel Rosemann ziehen gemeinsam eine Halbzeit-Bilanz und blicken auf die zweite Hälfte der elften Staffel. Im Anschluss an die Pressekonferenz besteht die ...

  • 16.03.2016 – 09:12

    Marktführerin! #Supergirl startet super auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - 16. März 2016. Voll Super, Girl! Mit bis zu 16,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (22:55 Uhr) zeigte sich der Start der neuen US-Serie "Supergirl" auf ProSieben am Mittwochabend des großen Titels würdig. Zuvor hatten bereits "Die Simpsons" mit 15,3 Prozent Marktanteil (20:15 Uhr) in dieser Zielgruppe einen Jahresbestwert in der Prime Time hingelegt. Auch im Tagesmarkt kam der ...