Subscribe to ProSieben

"Kiss Bang Love": Peer (29, Hannover) küsst 12 Männer

Jetzt küsst Mann, Mann! In der vierten Folge der ProSieben-Datingshow trifft Single-Mann Peer, 29 Jahre aus Hannover zwölf weitere Single-Männer, um sie mit verbundenen Augen zu küssen. Und eines steht jetzt schon fest: So heiß war "Kiss Bang Love" noch nie. Und noch in keiner Folge wurde so viel und so leidenschaftlich geknutscht, wie in dieser. "Kiss Bang Love" am Donnerstag, 9. März 2017, um 22:30 Uhr auf ProSieben.

Peer: "Dadurch, dass dir meiner Meinung nach der wichtigste Sinn genommen wird, sind eigentlich alle anderen Sinne geschärft. Dein Herz pumpt, die Hände schwitzen und dann hörst du nur die Schritte. Der Mann kommt näher und gleich wird es passieren..." In der zweiten Runde trifft Peer im Kissing Room dann auf die fünf besten Küsser - und ist sichtlich angetan von seiner Auswahl.

Vor acht Jahren war Peer mit seiner jetzigen guten Freundin Sina zusammen, die ihn auch zu "Kiss Bang Love" begleitet. Peer: "Früher fand ich auch Frauen anziehend - da wusste ich ja noch nicht, dass es mit Männern mehr Spaß macht." Na, dann mal ran an den Mann!

"Kiss Bang Love", Donnerstag, 9. März 2017, um 22:30 Uhr auf ProSieben

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Tina Land Tel. +49 [89] 9507-1192 Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell