Perfekt posiert - "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben zum Marktführer in der Prime Time
Unterföhring (ots)
Wunderbar! Hervorragende 16,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen am Donnerstagabend "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Damit gewinnt ProSieben die Prime Time (20:15 Uhr - 22:30 Uhr) am Donnerstag. Für Gerda (25, Köln) und Anne (23, Passau) gab es kein Foto von Heidi Klum.
Das Magazin red. punktet nach #GNTM mit sehr schönen 13,3 Prozent Marktanteil (14-49 J).
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben
Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite: http://presse.prosieben.de/GNTM2018
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 23.03.2018 (vorläufig gewichtet: 22.03.2018)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176 Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephi Bruchner, Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1166, +49 [30] 31 98 80 822 Stephanie.Bruchner@ProSiebenSat1.com Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell