Schöne Melodie: ProSieben brilliert mit "The Voice of Germany" und der neuen Show "Win your Song" am Donnerstag
Unterföhring (ots)
Superstarker Show-Abend für ProSieben: Mit wunderbaren 20,2 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) begeistert "The Voice of Germany" in der Prime-Time. Im Anschluss überzeugt die neue Musikshow mit Joko Winterscheidt "Win your Song" mit 14,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Schon am Nachmittag brilliert taff mit 17,8 Prozent Marktanteil (14-49) einen neuen Jahresbestwert. ProSieben erzielt mit 13,8 Prozent einen hervorragenden Tagesmarktanteil am Donnerstag.
Und diese Talente treten in der ersten Ausgabe der Battles an: Chantal Dorn (54, Bregenz, Österreich), Giuliano de Stefano (25, Rankweil, Österreich), Matthias Nebel (27, Frauental, Österreich), Taylor Shore (34, Düsseldorf), Karina Klüber (30, Berlin), Alexander Eder (19, Neuhofen an der Ybbs, Österreich), Rahel Maas (23, Goch bei Düsseldorf), Johannes Holfeld (37, Berlin), Nora Brandenburger (31, Roschbach bei Neustadt an der Weinstraße), Shireen Nikolic (27, Wien, Österreich), Bernarda Brunovic (25, Dietikon, Schweiz), Laura Neels (32, Berlin).
Alle Informationen zu "The Voice of Germany" finden Sie auf der Presseseite http://presse.prosieben.de/TVOG2018 oder unter www.TheVoiceofGermany.de.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 16.11.2018 (vorläufig gewichtet)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Tina Land, Carina Castrovillari Tel. +49 [89] 9507-1192, -1108 Tina.Land@ProSiebenSat1.com Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susi Lindlbauer Tel. 030-3198-80822 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell