All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Fitness-Profi oder Möchtegern-Champion? Exklusiver Fitnesstest zu "Superhero Germany" auf ProSieben.de berechnet den "Hero-Faktor"

Unterföhring (ots)

Die Zeit der Ausreden ist vorbei! Auf ProSieben.de können alle Hobbysportler, Work-Out-Profis und diejenigen, die es werden wollen, ihre Fitness unter Beweis stellen und sich mit den Athletinnen und Athleten von "Superhero Germany" messen. Der eigens für die neue ProSieben-Show entwickelte Fitnesstest, der ab Samstag, 13. April 2019, online verfügbar ist, gibt verschiedene Übungen vor. Je nach Leistung werden Punkte in den Bereichen Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination vergeben - und in einen "Hero-Faktor" umgerechnet. Die erste Ausgabe der Physical-Event-Show "Superhero Germany" zeigt ProSieben am Samstag, 20. April 2019, um 20:15 Uhr.

Zu "Superhero Germany":

Harte Muskeln für harte Duelle: Je acht Athletinnen und acht Athleten treten in jeder Ausgabe "Superhero Germany" in kräftezehrenden K.o.-Duellen gegeneinander an - bis die beiden besten im Finale stehen. Dort treffen sie auf Ex-Nationalspieler Tim Wiese und NFL-Crack Björn Werner oder Speerwurf-Weltmeisterin Christina Obergföll sowie die stärkste Frau Deutschlands, Sandra Bradley. Welcher Alltagsathlet setzt sich gegen die bärenstarken Ausnahmesportler durch und nimmt den Titel "Superhero Germany" inklusive 25.000 Euro mit nach Hause? Präsentiert wird die neue Physical-Event-Show von Patrick Esume.

"Superhero Germany" vier Folgen ab 20. April 2019 samstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Der Fitnesstest zur Sendung ist ab Samstag, 13. April 2019, online verfügbar unter: www.ProSieben.de/SuperheroGermany.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment		
Constanze Wagner
Tel. +49 [89] 9507-1171 
Constanze.Wagner@ProSiebenSat1.com  
		
Bildredaktion
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [30] 3198-80822 
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben