All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Sie sind die neuen "Popstars"
Die Jungs von Overground und ihre treuen Fans haben sich durchgesetzt
Preluders belegen knapp den zweiten Platz

Köln (ots)

Die Erfolgsgeschichte von "Popstars" nimmt vorerst
ein erfolgreiches Ende. In den letzten drei Wochen wurden über eine
Millionen CD's von den beiden Bands verkauft. Doch das hat Anne,
Anh-Thu, Miriam, Rebecca und Tertia nichts geholfen. Über 2,5
Millionen Zuschauer nahmen im Laufe der heutigen Sendung am
Telefon-Voting teil. Zusammen mit den CD-Verkäufen erreichten die
Jungs damit 51,8 Prozent und die Mädels "nur" 48,2 Prozent. Damit
sind Akay, Marq, Meiko und Ken die neuen "Popstars". Ihre neue Single
ist ab 10. November 2003 im Handel, das Album ab 17. November 2003.
Die genauen Zahlen des heutigen Abends und mehr Infos zu den
"Popstars" folgen morgen.
Bei Fragen:
ProSieben Television 
Kommunikation/PR
Nico Wirtz
Tel. +49 [89] 9507-1192
Fax  +49 [89] 9507-1190 
nico.wirtz@ProSieben.de
http://presselounge.prosieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben
  • 03.11.2003 – 17:57

    Aktueller Programmablauf ProSieben von Mittwoch den 05.11.2003

    München (ots) - 05:10 Uhr AVENZIO - Schöner leben! / Thema u. a.: "AVENZIO hilft": Die Tierärztin kommt ServiceTainment (Wdh. vom 04.11.03, 12:00) /Magazin 06:00 Uhr SAM Information (Wdh. vom 04.11.03, 13:00) /Magazin 06:55 Uhr taff. Information (Wdh. vom 04.11.03, 17:00) /Magazin 07:50 Uhr Galileo ...

  • 03.11.2003 – 12:30

    Die ProSieben-Magazine und -Shows am Dienstag, 4. November 2003

    München (ots) - "Zacherl - Einfach kochen!" Die frechste Show rund um den Kochtopf dienstags bis freitags um 10.55 Uhr Moderation: Ralf Zacherl Thema heute: * Gefüllte Zwiebel mit Hackfleisch Gast: Ralf Richter http://www.ProSieben.de/wissen/zacherl/, ProSieben Text Seite 415 Andreas Förster, Tel. +49 [89] 9507-1178, Fax -1194, andreas.foerster@ProSieben.de ...

  • 03.11.2003 – 11:53

    Quoten-Erfolg mit "Shang-High Noon"

    München (ots) - ProSieben bei den 14- bis 49-Jährigen und 14- bis 29-Jährigen am Sonntag im Tagesmarktanteil und in der Prime Time auf Platz eins / Insgesamt 5,57 Millionen Zuschauer sahen "Shang-High Noon" München, 3. November 2003. Die Action-Komödie "Shang-High Noon" entwickelte sich am gestrigen Abend für ProSieben zum Quoten-Erfolg. 5,57 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (15,8 % MA) ...