All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Das macht glücklich: "JENKE. Das Shopping-Experiment: Macht Kaufen wirklich glücklich?" macht ProSieben zum Marktführer am Montag und in der Prime Time

Unterföhring (ots)

31. August 2021.Jenke von Wilmsdorff geht in seinem vielleicht persönlichsten Experiment "JENKE. Das Shopping-Experiment: Macht Kaufen wirklich glücklich?" am Montagabend auf ProSieben auf Shoppingentzug - sehr gute 14,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen sehen ihm dabei zu. Und nehmen die Sendung auch zum Anlass, ihr eigenes Konsumverhalten zu reflektieren, wie sie auf Social-Media unter dem Hashtag #Jenke mitteilen.

Im Anschluss sehen sehr schöne 13,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen "JENKE. Live. Der Talk danach".

ProSieben ist mit 10,1 Prozent Tagesmarktanteil (Z.: 14- 49 J.) Marktführer am Montag.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence

Erstellt: 31.08.2021 (vorläufig gewichtet: 30.08.2021)

Pressekontakt:

Nathalie Galina

Communications & PR

Show & Comedy

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1186

email: nathalie.galina@seven.one

Photo Production & Editing

Clarissa Schreiner

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1191

email: clarissa.schreiner@seven.one

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben