Touchdown. #ranNFL überragt am Sonntag mit dem #MunichGame in allen Zielgruppen
Unterföhring (ots)
Ein #ranNFL-Sonntag, der Geschichte schreibt - und #ranNFL überragende Quoten in allen Zielgruppen beschert. Das vierte Quarter des ersten NFL-Spiels in Deutschland zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks (21 zu 16) erreicht herausragende 2,71 Millionen Zuschauer:innen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) am Sonntag, 13. November 2022. Bei den jüngeren Zuschauer:innen brilliert das vierte Quarter mit einem Marktanteil von 21,6 Prozent (Z. 14-49). Die Quarter davor liefen mit sehr guten 23,6 Prozent (1. Quarter), 25,3 Prozent (2. Quarter) und 23,4 Prozent (3.Quarter).
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | seven.one Entertainment Group | Business Intelligence erstellt: 14.11.2022 (vorläufig gewichtet)
Pressekontakt:
Christiane Maske
Communication & PR
News, Sports, Factual & Fiction
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1163
email: Christiane.Maske@seven.one
Photo Production & Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1191
email: Clarissa.Schreiner@seven.one
ProSieben
Ein Unternehmen der
seven.one Entertainment Group
Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell