All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Korrigierte Version: "Das allerbeste Stück" auch in der Verlängerung spitze!

München (ots)

Die Komödie "Das allerbeste Stück" erzielte am
gestrigen Donnerstag in der Prime Time 19,1 Prozent Marktanteil bei
den 14- bis 49-Jährigen / Insgesamt erreichte das Movie "made by
ProSieben" 3,31 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (10,6 % MA)/
ProSieben Tagesmarktsieger bei den 14- bis 29-Jährigen
München, den 19. März 2004. ProSieben erzielte gestern Abend
Top-Quoten mit der turbulenten Komödie "Das allerbeste Stück": Über
drei Millionen Zuschauer wollten Jan Sosniok und Doreen Jacobi auch
in der Verlängerung des erfolgreichsten Movies 2002 "Das beste Stück"
sehen. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die von
Matthias Kopp inszenierte Komödie 19,1 Prozent. Bei den 14- bis
29-Jährigen ließ "Das allerbeste Stück" mit 26,9 Prozent Marktanteil
die Konkurrenz hinter sich und verhalf ProSieben zur
Tagesmarktführerschaft in der jungen Zielgruppe (20,7 % MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)
   Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne
Media Marketing & Research
   Erstellt: 19. März 2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Nicole Karg
Tel. +49 [89] 9507-1179
Fax  +49 [89] 9507-91179 
nicole.karg@ProSieben.de
http://presselounge.ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben