All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

"Sex and the City"-Fieber hält weiter an!

München (ots)

Die Reruns der Kultserie erreichten gestern bis zu
16,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, das Special
"Love and the City" erzielte in der Prime Time einen Marktanteil von
13,9 Prozent / ProSieben am gestrigen Dienstag Tagesmarktsieger in
der jungen Zielgruppe
Bis zu 2,33 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (MA: 9,7 Prozent)
wollten gestern erneut die Storys von Carrie Bradshaw (Sarah Jessica
Parker) & Co. nicht verpassen. In der werberelevanten Zielgruppe der
14- bis 49-Jährigen waren es bis zu 16,4 Prozent (1,79 Millionen
Zuschauer), bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern bis zu 27,0
Prozent (0,75 Millionen), die ab 21.15 Uhr u.a. mit Carrie
mitfühlten, als sie zwischen Mr. Big (Chris Noth) und Aiden (John
Corbett) hin- und her gerissen war. Vorab, um 20.15 Uhr, hatten sich
bereits 2,03 Millionen Zuschauer ab drei Jahren im Special "Love and
the City" die romantischsten Szenen der Kultserie angeschaut. Damit
trug "Sex and the City" maßgeblich dazu bei, dass ProSieben gestern
erneut Tagesmarktsieger in der jungen Zielgruppe der 14 bis
29-Jährigen war (ProSieben: 19,3 Prozent MA, RTL: 15,6 Prozent MA,
Sat.1: 11,5 Prozent MA, ARD: 5,4 Prozent MA, ZDF: 3,6 Prozent MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne
Media Marketing & Research
Erstellt: 05.05.2004 (vorläufig gewichtet: 04.05.2004)
"Sex and the City" - Rerun der dritten bis fünften Staffel seit
13. April 2004 dienstags um 21.15 und 21.45 Uhr auf ProSieben
Bei Fragen: 
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Stella Rodger  
Tel. +49 [89] 9507-1168
Fax +49 [89] 9507-91168 
Stella.rodger@ProSieben.de
http://presselounge.ProSieben.de
www.ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul
Tel. +49 [89] 9507-1161
Fax +49 [89] 9507-91161 
arzu.yurdakul@ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben