All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

ProSieben Television: WE LOVE - das Programm 2004/2005

München (ots)

Präsentation der neuen TV-Saison in Düsseldorf / Spektakuläre
   Blockbuster, internationale Top-Serien, deutsche Movies und Serien
   "made by ProSieben", freche Comedy, Ausbau des 
   Infotainment-Angebots am Vorabend und innovative Prime-Time-Events
   - auch für die plus 30-Jährigen.
Als "beliebteste Entertainment-Marke der jungen Mediengeneration"
hat sich ProSieben einzigartig im deutschen TV-Markt positioniert.
Laut aktuellen Umfragen in der werberelevanten Zielgruppe ist
ProSieben auch in diesem Jahr der Sender mit den besten Spielfilmen,
den besten internationalen Comedy-Serien, den besten
Wissensmagazinen, den besten Nachmittagssendungen und natürlich der
besten Unterhaltung. Heute präsentiert ProSieben-Geschäftsführer
Dejan Jocic  im Schauspielhaus Düsseldorf wichtigen Entscheidern aus
der Medienbranche das Programm der TV-Saison 2004/2005. Das Angebot
aus spektakulären Blockbustern,  internationalen Top-Serien,
deutschen Movies und Serien "made by ProSieben", frecher Comedy,
innovativen Prime-Time-Events  und der Ausbau des Infotainments am
Vorabend zahlt in das Markenversprechen des Senders ein. Prominente
Unterstützung bei der Präsentation erhält Dejan Jocic u.a. von
Barbara Schöneberger, Stefan Raab und Oliver Pocher.
"Auch in Zukunft werden wir unserer einzigartigen Positionierung
im deutschen TV-Markt als die erfolgreiche Entertainmentmarke treu
bleiben und bieten in der kommenden Saison ein  Angebot, das sich im
wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen kann -  und das nicht nur für
die Zuschauer unter 30 - mit dem bekannt hohen Qualitätsanspruch
sowohl bei unseren etablierten Programmstärken Spielfilm, Serien und
Unterhaltung, als auch bei einer Vielzahl von innovativen
Format-Neueinführungen.  Dabei werden wir uns auf zwei Zeitschienen
ganz besonders konzentrieren - die Access Prime, für mich die
Visitenkarte eines Senders, und die Prime Time", so Dejan Jocic über
die kommende Saison.
Eine Auswahl der Programm-Highlights 2004/2005:
Blockbuster - mehr Qualität und Quantität hat keiner. Dank der
hervorragenden Spielfilmversorgung ab Herbst 2004 bietet ProSieben
die Top-Movies der kommenden TV-Saison. Dafür stehen Titel wie
"Spider-Man", "A Beautiful Mind", "Star Wars II", "MIB II", "Signs",
"My Big Fat Greek Wedding",  "Vanilla Sky", "XXX-Triple X", "Rat
Race" u.v.m.
Ausgezeichnete Top-US-Serien - bei ProSieben kommen die
"Must-See"-Produktionen. Die finalen Folgen von "Sex and the City",
die zehnte und letzte Staffel der "Friends", die neue
Erfolgsproduktion aus den USA "O.C., California" und die spektakuläre
Serie "NIP/Tuck" - in den nächsten zwölf Monaten präsentiert
ProSieben die größten internationalen Serien-Highlights.
"made by ProSieben" - nicht nur am Donnerstag erfolgreich. Mit
jungen Storys und Schauspielern und einer hochwertigen Umsetzung
haben sich die eigenproduzierten Movies und Serien marktanteilsstark
und planbar etabliert. Davon gibt es 2004/2005 mehr, u.a. das
zweiteilige Event-Movie "Blut der Templer".  Außerdem präsentiert
ProSieben die zweite Staffel der eigenproduzierten Serie "18" - nicht
nur für Jungs.
Erfolgreiche Comedy - und die besten Comedians: u.a. Michael
"Bully" Herbig und Rick Kavanian in der Sketch-Comedy-Reihe "Bully &
Rick", Christoph Maria Herbst, der Mann aus "Ladykracher", in der
neuen Comedy-Serie "Stromberg",  Ingolf Lück, Oliver Pocher, Simon
Gosejohann, Elton und und und ...
Prime-Time-Events - monatlich ab Herbst 2004. Mit Stefan Raabs
"Wok-WM" und den "100 nervigsten ..." hat ProSieben in den letzten
Monaten seine Event-Kraft bewiesen. Mehr davon - und das alle vier
Wochen - präsentiert der Sender in der neuen TV-Saison. Neben der
"Wok-Drei-Bahnen-Tournee" und einem Spring-Championat aus dem Hause
Raab, folgen weitere "Die 100 nervigsten ...", "Popstars",
"Urlaubstausch - total verrückte Ferien", "The Swan - Endlich schön",
"Hire or Fire - Der beste Job der Welt" u.v.m.
Viel Neues bei ProSieben, aber etwas bleibt  - der Claim des
Senders WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.  Er hat seit der Einführung im
letzten Jahr eine Bekanntheit von über 75 Prozent bei den 14- bis
49-Jährigen und 93 Prozent bei der jungen Zielgruppe der 14- bis
29-Jährigen erreicht. Die daraus resultierende Kurzform und
mittlerweile eigenständige Lifestyle-Marke WE LOVE, mit der der
Sender seit Ende letzten Jahres u.a. auch seine Events, Kooperationen
und Merchandising-Produkte brandet, erreicht, laut neuesten Umfragen,
eine Bekanntheit von über 71 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen.
Bei Fragen: 
ProSieben Television GmbH
Leitung Kommunikation/PR
Susanne Lang
Tel. +49 [89] 9507-1183
Fax +49 [89] 9507-91183 
susanne.lang@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben
  • 29.07.2004 – 12:14

    Die ProSieben-Magazine und -Shows am Freitag, 30. Juli 2004

    München (ots) - "Zacherl - Einfach kochen!" Die frechste Show rund um den Kochtopf montags bis freitags um 10.55 Uhr Moderation: Ralf Zacherl Thema: * Parmaschinken mit Hühnchen Stargast: Schauspielerin Angela Ascher http://www.ProSieben.de/wissen/zacherl/, ProSieben Text Seite 415 Dagmar Müller, Tel. +49 [89] 9507-1185, Fax -91185, dagmar.mueller@ProSieben.de ...

  • 29.07.2004 – 10:29

    Mit Almbauern und Hexen zum Quotenerfolg

    München (ots) - Knapp drei Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen Mittwoch Abend "Die Alm". Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte das Erfolgs-Format einen Marktanteil von 19,8 Prozent / 30,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern / Die letzte Folge von "Charmed - Zauberhafte Hexen" erreichte einen Marktanteil von 18,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen / Tagesmarktführung bei den 14- bis ...

  • 29.07.2004 – 09:27

    Aktueller Programmablauf ProSieben von Montag, den 02.08.2004

    München (ots) - 06:55 Galileo (Wdh vom 30.07.2004, 19:25) Magazin 07:35 Welt der Wunder / Thema u. a.: Feine Sache - Der Alleskönner Gips (Wdh vom 01.08.2004, 19:00) Magazin 08:30 Der Club der gebrochenen Herzen (The Broken Hearts Club) Komödie, USA, 2000 (88 Min.) (Wdh vom 01.08.2004, 15:20) Spielfilm 10:25 S.O.S. Style & Home / Thema u. a.: ...