All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

19,4 Prozent MA für ProSieben-Movie "Popp Dich schlank"

München (ots)

Poppen macht schlank! Dieser Ankündigung konnten
sich die Zuschauer am gestrigen Donnerstag nicht entziehen: In der
werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die "made
by ProSieben"-Komödie "Popp Dich schlank" 19,4 Prozent Marktanteil.
Die akrobatischen Übungen von Comedy-Liebling Dirk Bach,
"Sternenfänger" Jochen Schropp und "telestar" Theresa Scholze machten
ProSieben in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen mit 26,4
Prozent zum Tagesmarktsieger mit 20,2 Prozent. Insgesamt begeisterte
das Diät-Movie 3,36 Millionen Zuschauer ab drei Jahren.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
   Fernsehpanel D + EU)
   Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne  
   Media Marketing & Research
   Erstellt: 18.03.2005 (vorläufig gewichtet 17.03.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Petra Hinteneder                    Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1171             Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax +49 [89] 9507-91171             Fax +49 [89] 9507-91173 
petra.hinteneder@ProSieben.de        susanne.karl@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben