All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

ProSieben: Erster am ersten Mai
13,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen
"Bad Company" mit 18,9 Prozent MA erfolgreichstes Programm in der werberelevanten Zielgruppe

München (ots)

ProSieben tanzt am Sonntag vor allen anderen
Sendern in den ersten Mai und setzt sich bei den 14- bis 49-Jährigen
mit 13,6 Prozent  an die Tagesspitze (vgl. Sat.1 11,3%; RTL 11,2%;
ARD 8,9%; ZDF 6,2%). Die Action-Komödie "Bad Company" mit
Hollywood-Star Anthony Hopkins war in der werberelevanten Zielgruppe
das erfolgreichste Programm des Tages (14-49J.: 2,39 Mio. / 18,9%
MA). Den Prime-Time-Erfolg komplettierte anschließend "15 Minutes"
mit 15,7 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe(14-49J.).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
   Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne
   Media Marketing & Research
Erstellt: 02.05.2005 (vorläufig gewichtet: 01.05.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Frank Gauß
Tel. +49 [89] 9507-1179
Fax  +49 [89] 9507-91179 
frank.gauss@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben
  • 02.05.2005 – 12:06

    Die ProSieben-Magazine und -Shows am Dienstag, 3. Mai 2005

    München (ots) - "AVENZIO - Schöner leben!" Das informative Mittagsmagazin montags bis freitags um 12.00 Uhr Moderation: Daniela Fuß Themen u.a.: * Ein Schlafpodest für Mutter und Sohn: Das "Besser wohnen"-Team baut ein neues Bett für Iris Beckemper aus dem niedersächsischen Schüttorf * "AVENZIO" gibt Tipps zum Thema "Sicher wohnen": Die vierköpfige Familie Fuchs bekommt ...

  • 02.05.2005 – 09:46

    Aktueller Programmablauf ProSieben für Mittwoch den 04.05.2005

    Unterföhring (ots) - 04:20 AVENZIO - Schöner leben! / Thema u. a.: "Sicher wohnen" (Wdh vom 03.05.2005, 12:00) Magazin 05:10 SAM (Wdh vom 03.05.2005, 13:00) Magazin 06:00 taff (Wdh vom 03.05.2005, 17:00) Magazin 06:55 PROMPT (Wdh vom 03.05.2005, 18:30) Magazin 07:20 Galileo / Thema u. a.: Hammerhart: Spaten mit einer lebenslangen Garantie (Wdh vom ...

  • 01.05.2005 – 10:43

    ProSieben: Wachstum in werberelevanter Zielgruppe

    München (ots) - Wachstum bei den 14- bis 49-Jährigen im Vergleich zum Vormonat und Vorjahresmonat / Starke Position bei den jungen Zuschauern gehalten / Seit einem Jahr Platz eins bei den 14- bis 29-Jährigen Starker April für ProSieben. Der Sender verbesserte sich in der werberelevanten Zielgruppe um 0,3 Prozentpunkte und schließt den April mit einem Monatsmarktanteil von 12,6 Prozent ab. Im ...