All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

ProSieben-Serie "Lost" erfolgreichstes Fiction-Programm in der Prime Time
Mehr Zuschauer als in der Vorwoche in der werberelevanten Zielgruppe

München (ots)

1,94 Millionen Zuschauer in der werberelevanten
Zielgruppe sahen gestern Folge sechs der neuen Premium-Serie "Lost".
Damit war der US-Hit mit 14,3 Prozent Marktanteil in der
werberelevanten Zielgruppe das erfolgreichste Fiction-Programm am
Montagabend. (Vox: 14,0 % MA, Sat.1: 11,2 % MA) Die Mystery-Serie
gewann sogar mehr Zuschauer als in der Vorwoche.
Und so geht es am Montag, 23. Mai 2005, um 20.15 Uhr weiter:
Shannon hat immer stärkere Asthma-Anfälle. Doch ihr Inhalator ist
leer, und die Medikamente, die sie in Reserve hatte, sind
verschwunden. Der Verdacht fällt auf Sawyer und als er nicht bereit
ist, sie ohne Gegenleistung zurückzugeben, rasten Jack und Sayid aus
...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
   Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne
   Media Marketing & Research
Erstellt: 10.05.2005 (vorläufig gewichtet 9.05.2005)
Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne die nächste "Lost"-Folge zu.
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Stella Rodger
Tel. +49 [89] 9507-1168
Fax  +49 [89] 9507-91168 
stella.rodger@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul
Tel. +49 [89] 9507-1161
Fax  +49 [89] 9507-91161 
arzu.yurdakul@ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben