All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

„Desperate Housewives“ : Spitzenquote weiter gesteigert

München (ots)

22,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen / 40,7 Prozent MA bei den 14- bis 29-jährigen
München, den 25. Mai 2005. Die US-Premium-Serie „Desperate
Housewives“ erzielt von Woche zu Woche höhere Quoten – 22,9 Prozent
Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe verfolgten gestern die
siebte Folge der bissigen Vorstadt-Satire – der beste Wert seit
Sendestart. Bei den 14- bis 29-jährigen sahen 40,7 Prozent die
schmutzigen Geheimnisse von Susan (Teri Hatcher) und Co.. Insgesamt
begeisterte die Erfolgsserie 3,45 Millionen Zuschauer. Und so geht es
nächsten Dienstag bei den „Desperate Housewives“ um 21.15 Uhr weiter:
Die Wisteria Lane ist geschockt über den tragischen Unfall von
Juanita Solis. Andrew, Bree’s Sohn hat die alte Dame im Rausch
überfahren und Fahrerflucht begangen. Der mysteriöse Mr. Shaw
schreitet zur Tat als er eine Beziehung zu Edie aufbaut, nur hat er
ganz eigene Ansichten was sich daraus entwickelt – Er wurde von Paul
Young bezahlt, sie zu töten ...
Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne die nächste „Desperate
Housewives“-Folge zu.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
Marketing & Research
Erstellt: 25.05.2005 (vorläufig gewichtet 24.05.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Stella Rodger					
	                                Fotoredaktion: Arzu Yurdakul
Tel. +49 [89] 9507-1168			Tel. +49 [89] 9507-1161
Fax +49 [89] 9507-91168			Fax +49 [89] 9507-91161 
stella.rodger@ProSieben.de	         arzu.yurdakul@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben