All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Quoten passend gemacht ProSieben Prime-Time-Sieger mit Kult-Kinofilm „Was nicht passt, wird passend gemacht

München (ots)

München, 24. Juni 2005. Die „schönste Frau
Deutschlands“ Alexandra Maria Lara und Filmbösewicht Ralf Richter
erzielten am Donnerstagabend Spitzenquoten: In der werberelevanten
Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen setzte sich Peter Thorwarts Kult-
Kinofilm „Was nicht passt, wird passend gemacht“ klar mit 17,0 % MA
in der Prime Time gegen die Konkurrenz durch. In der jungen
Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen punkteten die Jungs vom Bautrupp
mit 28,6 % MA.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
Marketing & Research
Erstellt: 24.06.2005 (vorläufig gewichtet: 23.06.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Petra Hinteneder						
Tel. +49 [89] 9507-1171				
Fax +49 [89] 9507-91171				 
petra.hinteneder@ProSieben.de				
http://presse.ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben