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ProSieben STAR FORCE – Start der neuen Imagekampagne

ProSieben STAR FORCE – Start der neuen Imagekampagne
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München (ots)

Integration von internationalen und nationalen Stars / ProSieben-
Gesichter schlüpfen in Agenten-Rollen / Sarah Connor interpretiert
Kampagnen-Song neu
ProSieben startet am 1. Oktober seine neue
Imagekampagne ProSieben STAR FORCE – eine Weiterentwicklung des
bekannten und beliebten TV- Claims WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.
Tom Cruise meets Stefan Raab, Leonardo di Caprio begegnet Michael
Bully Herbig, Robbie Williams trifft auf Aiman Abdallah und Teri
Hatcher auf Sonya Kraus – ProSieben vereint mit seiner neuen
Imagekampagne auf einzigartige Weise seine Sender-Stars, Hollywood-
Größen und Darsteller der Top-US-Serien in der ProSieben STAR FORCE.
Die Botschaft ist klar: „We are Family – die größten Stars sind bei
ProSieben.“
Die Grundidee der Kampagne: Moderatoren, Comedians, nationale und
internationale Künstler und Schauspieler bilden gemeinsam die
ProSieben STAR FORCE. Als „Entertainment“-Agenten haben sie einen
klaren Auftrag: gute Unterhaltung. Jeder Agent hat seine speziellen
Fähigkeiten und interpretiert WE LOVE TO ENTERTAIN YOU auf seine
Weise. Internationale Showgrößen bekennen sich in Aufsagern zu
ProSieben, die hauseigenen Entertainment-Agenten zeigen mit einem
Augenzwinkern in Trailern und Anzeigen verschiedene Szenen aus ihrem
„Arbeitsleben“. So schlägt z.B. Michael Bully Herbig drei Flic- Flacs
und springt einen Salto, bevor er sich in der Luft seinen STAR
FORCE-Mantel überstreift. Oliver Pocher schafft es, mit drei
Fußbällen gleichzeitig zu jonglieren. Weitere Mitglieder des STAR
FORCE-Teams: Stefan Raab, Christoph Maria Herbst, Aiman Abdallah,
Sonya Kraus, Thomas Hermanns, Oliver Kalkofe, Elton, Alida Kurras,
Annemarie Warnkross, Stefan Gödde, Jan Sosniok, Mareile Höppner und
Michael Marx.
ProSieben-Marketingchef Malte Hildebrandt: „Die STAR
FORCE-Kampagne transportiert auf einzigartige Weise unsere
Markenwerte: hochwertig, überraschend und leidenschaftlich. Sie
bringt unseren gesamten Markenauftritt durch Integration von
Moderatoren, Comedians und nationalen wie internationalen
Schauspielern auf ein einmalig hohes Niveau.“
Der Kampagnen-Song WE LOVE TO ENTERTAIN YOU wurde von Sarah Connor
neu interpretiert. Bei nahezu allen Elementen bildet dieser Song den
Audiobackground. Die coole, moderne, kraftvolle und überraschende
Tonality der Kampagne bildet gemeinsam mit dem Design im hochwertigen
Silberlook – mit dem Stern als Kernelement – die kommunikative
Klammer und vernetzt Sender- und Programmkommunikation.
Start: 1. Oktober 2005
Idee und Umsetzung: Creative Solutions, ProSiebenSat.1 Produktion
Elemente: 40- und 60-sekündige Imagetrailer, 20-sekündige Station-
IDs, Werbe-Opener, Aufsager, Print-Anzeigen, Plakat
Image-Motiv der Kampagne über OBS
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Unternehmenskommunikation
Kommunikation/PR
Diana Schardt, Silke Bernhardt	
Tel. +49 [89] 9507-1176, Tel. +49 [89] 9507-1128	
Fax +49 [89] 9507-91176, Fax +49 [89] 9507-91128	 
diana.schardt@ProSieben.de,  silke.bernhardt@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

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