Helden am Sonntag-Abend: xXx und STROMBERG erfolgreich!
München (ots)
ProSieben erreicht mit Action-Blockbuster xXx Triple X 25,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen / Bestwert für STROMBERG mit 16,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe
München, 10. Oktober 2005. Die Prime Time am gestrigen Sonntagabend lag fest in der Hand der ProSieben Star Force: Muskelmann Vin Diesel erreichte in der explosiven Free-TV-Premiere xXx Triple X 25,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen und war damit genau das, was nicht nur Männer wollen. Büro-Rambo STROMBERG alias Christoph Maria Herbst erreichte mit 16,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe einen persönlichen Bestwert.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 10.10.2005 (vorläufig gewichtet: 09.10.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell