All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Hammerquote für Heimwerker-Engel Charlotte Engelhardt

München, 11. Oktober 2005. Charlotte Engelhardt hämmert sich in den
Quotenhimmel: Mit 18,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten
Zielgruppe erzielte das Heimwerker-Magazin „Do it Yourself –
S.O.S.“ am Montag die beste Quote seit dem Start im Herbst.
Starke Quoten dank starker Frauen! Auch die weiteren ProSieben-
Mittagsprogramme starteten hervorragend in die neue
Woche: „AVENZIO – Schöner leben!“ (Moderation: Daniela Fuß)
erzielte 18,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten
Zielgruppe. „SAM“ mit Silvia Laubenbacher erreichte starke 21,7
Prozent Marktanteil. Und „We are Family! – So lebt Deutschland“
(Thema der Sendung: „Mutter Courage und ihre Töchter“) begeisterte
21,8 Prozent der Zuschauer.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
Marketing & Research
Erstellt: 11.10.2005 (vorläufig gewichtet: 10.10.2005)
Bilder auf Anfrage erhältlich!
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Patrick Kügle						
Tel. +49 [89] 9507-1191				
Fax +49 [89] 9507-91191				 
patrick.kuegle@ProSieben.de				
http://presse.ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben
  • 11.10.2005 – 10:33

    Aktueller Programmablauf ProSieben für Donnerstag, den 13.10.2005

    Unterföhring (ots) - 05:40 SAM Informationen dazu siehe auch http://www.prosieben.de/lifestyle-magazine/sam/ Thema u. a.: "Zukunft gesucht!" (Teil 3) (Wdh vom 12.10.2005, 13:00) Magazin 06:35 taff Informationen dazu siehe auch http://www.prosieben.de/lifestyle-magazine/taff/ Thema u. a.: Sexbombenvergleich (Teil 1) (Wdh vom 12.10.2005, 17:00) Magazin 07:35 ...

  • 10.10.2005 – 10:15

    Helden am Sonntag-Abend: „xXx“ und „STROMBERG“ erfolgreich!

    München (ots) - ProSieben erreicht mit Action-Blockbuster „xXx – Triple X“ 25,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen / Bestwert für „STROMBERG“ mit 16,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe München, 10. Oktober 2005. Die Prime Time am gestrigen Sonntagabend lag fest in der Hand der ProSieben Star Force: Muskelmann Vin Diesel erreichte in der explosiven Free-TV-Premiere „xXx – Triple X“ 25,9 Prozent ...

  • 10.10.2005 – 09:25

    Aktueller Programmablauf ProSieben für Mittwoch, den 12.10.2005

    Unterföhring (ots) - 04:40 AVENZIO - Schöner leben! Informationen dazu siehe auch http://www.prosieben.de/lifestyle-magazine/avenzio/ Thema u. a.: Familie Wolter wandert aus (Teil 11) (Wdh vom 11.10.2005, 12:00) Magazin 05:35 SAM Informationen dazu siehe auch http://www.prosieben.de/lifestyle-magazine/sam/ Thema u. a.: "Zukunft gesucht!" (Teil 2) (Wdh vom ...